Rohrreinigungsfirma Schultheiß stellt sich vor...

Abfluss verstopft? Neues Bad? Heizkörper versetzen?

ICH lösen Ihre Probleme sauber und schnell

Probleme mit der Kanalisation und der Haustechnik gehören zu den unangenehmsten Erfahrungen im Leben von Hausbesitzern. Sanitäre Anlagen werden rund um die Uhr benötigt und sollten zuverlässig und dauerhaft funktionieren. Verstopfungen oder Verunreinigungen sind nicht nur äußerst unangenehm, sondern haben häufig auch finanzielle Folgen, die unterschätzt werden. Die Ursachen für Probleme wie Verstopfungen sind dabei oft so versteckt, dass die Abfluss- und Rohrreinigung einem Fachmann überlassen werden sollte.

Ich beschäftige mich rund um die Themen Haustechnik, Sanitäranlagen und Kanalisation in Frankenthal, Ludwigshafen, Mannheim und Bad Dürkheimer Kreis . Meine Expertise und guten Ruf verdanke ich jahrelanger Erfahrung und permanenter Weiterbildung. Nachhaltige und effektive Reinigungen haben für mich oberste Priorität.

Spezialwerkzeuge, Engagement und jahrelange Erfahrung in der Rohrreinigung

Die Reinigung Ihrer sanitären Anlagen überlasse ich nicht dem Zufall. Ich arbeiten mit modernen Spezialwerkzeugen, die schnell und zuverlässig arbeiten. Nicht nur Duschen, Toiletten und Urinale, sondern auch Waschbecken, Spülen und Bodeneinläufe können so in kürzester Zeit von Verunreinigungen und Verstopfungen befreien.

Die elektromechanische Rohr- und Kanalreinigung

Mithilfe der elektromechanischen Rohr- und Kanalreinigung lassen sich hartnäckige Wurzeleinwüchse zuverlässig und effektiv beseitigen. Wurzeleinwüchse treten vor allem in städtischen Verdichtungsräumen auf und verursachen bei Nichtbeachtung neben Verstopfungen auch Undichtigkeiten, Brüche und andere Beschädigungen der Rohrleitung. Bei der elektromechanischen Rohrreinigung werden motorbetriebene Spiralen in verschiedenen Größen und Längen eingesetzt, um Wurzeleinwüchse herauszufräsen und andere hartnäckige Ablagerungen zu beseitigen. Gelöste Partikel werden im Anschluss per Wasserhochdruck herausgespült.

Bei all meinen Arbeiten steht die schnelle, saubere und professionelle Beseitigung von sanitären Problemen im Vordergrund, entsprechend halten ich selbstverständlich gewissenhaft an Umweltrichtlinien, gesetzliche Bestimmungen sowie länderspezifische Verordnungen ein. Da Verstopfungen in der Haustechnik rund um die Uhr auftreten können und im Zweifelsfall direkt behoben werden sollten, biete ich einen 24-Stunden-Service an, auf den Sie sich jederzeit verlassen können.


Kontakt:

Rohrreinigung Schultheiß

Lorscher Str. 37
67259 Beindersheim

Telefon: 06233 48 07 70

k-schultheiss(at)t-online.de